Das El Puente

Im Jahr 2010 haben wir unseren Traum eines eigenen "Salons" erfüllt und haben den Raum in der Jäckstr. 35 D gemietet.

Nach liebevoller Renovierung und Innengestaltung ist ein kleines Juwel für unsere Kurse und Milongas entstanden.

Ein besonderer Dank an unseren Schreiner Gerhard Schmitt für die originelle und wundschöne Bar ebenso an unseren Vermieter für einzelne Möbelstücke und finanzielle Hilfe. Der Name "El Puente" entstand einmal daraus, dass es zwei Gebäude miteinander verbindet und schon von den Eigentümern bereits als "die Brücke" bezeichnet wurde zum anderen soll es eine Treffpunkt bzw. eine Brücke sein um Menschen miteinander zu verbinden.

Das El Puente dient auch anderen Tänzern als Trainingsraum, wie dem Bamberger Tanzclub und dem Swing Dance Club Bamberg.

Gerne vermieten wir unseren Raum an den freien Tag für fortlaufende Kurse oder für private Veranstaltungen.

Er ist ausgestattet, mit einer Bestuhlung (siehe Foto), DJ-Anlage, Spiegel, Lichtanlage, Bar (2 Kühlschränken, Gläsern, Spülboy, Barhocker), Toiletten. Seit kurzem gibt es eine Lüftungsanlage. Mit dieser können wir innerhalb von 10 Minuten einen kompletten Luftaustausch durchführen. Getränke und Speisen sind mitzubringen.

Bei Interesse senden Sie uns eine E-Mail

©Tango y más

Das El Puente

Jäckstr. 35 D

96050 Bamberg

  • Facebook
  • YouTube